Jahresschwerpunkte


  • Umsatzsteigerung

Maßnahmen:

  1. Hausmesse am Tag der offenen Tür
  2. Teilnahme an der  Üfa- Messe beim Besuch der neuen Mittelschulen
  3. Akquivierung von ausländischen Kunden

 


PR-Maßnahme Übungsfirma


 

Tag der offenen Tür - ein voller Erfolg!

Am Freitag, dem 10. Jänner 2020, war es wieder so weit: wir präsentierten unsere Übungsfirma bei der ÜFA-Messe am Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher wurden von unserem Verkaufsteam gut beraten und konnten mit einem Budget von € 3.000,00 bei uns einkaufen. Unsere Bestseller waren wie jedes Jahr die Oozoo Uhren.
Die lange Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht - auch heuer konnten wie wieder einen Umsatzrekord erzielen! 

 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!